Poggemann

Die Aufgabe
Poggemann Metallbau steht für anspruchsvolle Lösungen aus Metall und Stahl mit großen Ansprüchen an Material und Funktion. Im eigenen Werk entstehen dank modernster Fertigung und traditionellem Handwerk hochwertige Lösungen für Stabilität und lange Einsatzdauer. Die „Träume aus Edelstahl“ gilt es in einer Imagebroschüre ihren Werten gerecht zu werden.

Die Lösung
Reduziert und faktenbasiert und doch nicht zu sachlich, modern und doch nicht abgehogen – mit Sinn für Bodenstängkeit: Die Imagebroschüre präsentiert sich mit großformatigen Referenzfotos. Zusammen mit den reduzierten Gestaltungselementen und einem klaren Aufbau zielt der kreative Ansatz direkt auf die Botschaft an die Kundschaft: Herzlich willkommen Planer, Architekten und die, die in Punkto Metallbau gut beraten sein wollen!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!